[BOB] food Blog LOGO
wir_schwarz

Hey ,

zur Beerdigung trägt man schwarz. ?

Nach exakt 2 Jahren wird es Zeit f√ľr ein Cut. Wir sind raus, vorerst. [BOB], lebendig vergraben. Danke, es war sch√∂n mit euch! ?‚†Ä‚†Ä‚†Ä‚†Ä

Björn, Felix, Tobi.

#wasistnurdaunten #daliegtbob #restinpeace #abschied #bobfood #jesusistauchwiederauferstanden

Zur Website

Unsere vorerst letzten Rezepte!

DSC_1283.jpg photo

arabischer Hummus

Hummus - Die heilige Creme aus dem Orient. Traditionell und in einem Gro√üteil der arabischen L√§nder l√§ngst ein Grundnahrungsmittel. Kein Wunder, den dem Kichererbsenp√ľrree kann man nur schwer widerstehen. Hummus passt zudem fast √ľberall dazu. Ob als Brotaufstrich, zu Pita (Fladenbrot) oder zu Falafel als Dip. Ein Allroundtalent. Und das Beste: Es l√§sst sich kinderleicht selbst zubereiten.

Zum Rezept
Spinatknödel.jpg

Spinatknödel

Normale Kn√∂del sind was f√ľr Loser. Und f√ľr richtige Langweiler. Spinatkn√∂del - das ist hipp! Passend f√ľr die Winterzeit ist diese beliebte Beilage f√ľr jegliche Winterbraten und Gerichte geeignet. Alternativ k√∂nnen die leckeren Kn√∂del auch als Hauptspeise durchgehen. Dann am besten mit einer sch√∂nen Steinpilz- oder Kr√§uterseitlingenso√üe servieren. Wir danken √Ėsterreich f√ľr diese geilen Kn√∂del. Und Bob f√ľr diese tolle Rezept. #eigenlobstinkt.

Zum Rezept
Pad_Thai.jpg

Pad Thai

Dieses Gericht stammt aus dem Land des L√§chelns. Es wurde 1939 zum Kriegsheld und zum Nationalgericht gek√ľrt. Du findest es in Imbissen und Stra√üenk√ľchen, aber auch in Edelrestaurants. Es enth√§lt s√ľ√üe, saure und salzige Elemente. Zudem besteht es unter anderem aus Reisbandnudeln, Erdn√ľssen, Eiern und Tofu. Hmm, lecker! Achja, einfach zuzubereiten ist es auch, sobald man mal den Dreh raus hat. Um welches kulinarisches Highlight k√∂nnte es sich wohl handeln?

Zum Rezept

Folge uns auf